Freitag, 1. April 2011

Frühstück bei Stefanie

Soo, durchgepustet und mit viel Sonne auf der Nasenspitze bin ich wieder im frühlingshaften Würzburg gelandet. Hach, was war das schön mal wieder im Norden. Auch was den norddeutschen Humor betrifft, bin ich jetzt wieder voll im Training. Während des Frühstücks lief immer NDR2 ( die anderen Sender in MeckPomm sind, nun ja, Geschmackssache).
Während ich also lecker Kaffee schlürfe und mich kulinarisch verwöhnen lasse in meinem Stamm-Hotelchen, kommt "Frühstück bei Stefanie" (wie passend, dachte ich da). Und wie ich das noch denke, schütte ich mich schon aus vor Lachen. Das will ich euch nicht vorenthalten, also frei drauflos geklickt:

Frühstück bei Stefanie - Heiliger Gral

(Konnte es leider nicht direkt einbetten...)

Ich schmeiss mich weg!

Mehr gibt es hier bei NDR2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen