Dienstag, 15. Februar 2011

Bin mal eben weg...

...muss mir die neue Missy kaufen.
Häh? Wird sich der eine oder die andere von Euch jetzt fragen. Das Missy Magazine ist seit der ersten Ausgabe Ende 2008 unser liebstes Magazin und nach dem Niedergang und darauffolgenden langsamen Ende der (deutschen) Vanity Fair auch das einzige, das wir ertragen können. Wirklich. Da kann man Sachen drin lesen, die einen echt begeistern. Z.B.: Wie man sich sein eigenes Monster strickt (oder wahlweise auch Vulva) oder wie man mit Blumensamenbomben zur Guerillagärtnerin wird. Außerdem gibt es die bestfotografierte Modeserie EVER, eine tolle Netzschau, super Interviews mit KünstlerInnen, SchauspielerInnen und MusikerInnen die man vielleicht nicht kennen muss, aber nach den Berichten unbedingt kennen möchte (Sandra Hüller zum Beispiel). Ach ja, und einen ausführlichen Musik- und Filmteil, der sich mit Neuerscheinungen beschäftigt, die man sonst nie bemerkt hätte. Oh, und natürlich die netten und schamlosen "untenrum"-Seiten. Wie das alles in eine Zeitschrift passt? Das wissen wir auch nicht, aber wir finden es toll!
Sie sei Euch ans Herz gelegt. Und jaaaa, sie ist feministisch, aber nicht so Zeigefinger-Emma-mäßig, sondern eher: Von Frauen für alle, die Frauen schätzen und lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen