Donnerstag, 9. Juni 2011

Frauen-WM hoch zwei

Die Holde und ich haben vergangene Woche unsere WM-Tickets bekommen: Nordkorea-Schweden am 2.07. in Augsburg. Wir freuen uns schon sehr, auch wenn wir am laufenden Band von unseren Freunden auf den Arm genommen werden. Wer will schon Nordkorea gegen Schweden sehen? Na wir, denn dabei sein ist alles, da halten wir das olympische Prinzip ganz hoch.

Eine ganz tolle Idee am Rande der Frauenfußball-WM hatte Peer vom Blogprojekt: Bereits zur Herrenfußball-WM gab es eine Blog-WM, dieses Jahr gibt es das Ganze nur für XX-Chromosomler noch mal: 64 Blogs treten in verschiedenen Runden gegeneinander an, per Abstimmung wird entschieden, wer aus der jeweiligen Paarung in die nächste Runde kommt. Am Ende winkt der Blog-WM-Titel und ein paar Preise gibt es auch.

Ich fand das so toll, dass ich mich gleich beworben habe. Und siehe da, ich bin dabei! :-) Darüber freue ich mich wirklich sehr. Die erste Vorrunde läuft noch bis zum 12.06., d.h. Ihr müsst jetzt natürlich fleißig abstimmen. Für mich, aber bitte auch für alle weiteren Kandidaten, die Euch gefallen. Ihr wisst ja, das olympische Prinzip!

Kommentare: