Donnerstag, 9. Juni 2011

Musikalische Pausen - toller Google-Doodle am 9.6.

Schnell, schnell, denn das gibt's nur heute: Ihr müsst googeln, was das Zeug hält, denn der tollste Doodle, seit Martha Graham am 11. Mai für alle getanzt hat, lädt zum Klimpern in der Pause ein: Les Paul, seines Zeichens wohl maßgeblich an der (Weiter-)Entwicklung der E-Gitarre beteiligt, hätte heute Geburtstag (ganz wie Papa). Google hat dazu einen sagenhaften Doodle entworfen, der es erlaubt, mit der Maus auf den Gitarrensaiten zu klimpern. Einfach toll. Mein Arbeitstag ist gelaufen, aber das ist ja auch egal. Es gibt sogar einen "Record"-Button zum Aufnehmen, bloß ist mir dessen Funktion noch nicht ganz klar. Euch vielleicht? Wenn ja, freue ich mich über Eure Hinweise und kleine Meisterwerke in den Kommentaren :-)
Habt einen google-doodeligen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen